Besondere Anlässe

09. + 10. Juni 2018

140 Jahre

Natursteinwerk Brenner GmbH & Co. KG

 

Auszeichnungen für eine sehr gute Ausbildung / Ausbildungsbetrieb

 

 

 

 

130 Jahre

 

Günter Brenner
Natursteinwerk GmbH & Co. KG
Juni 2008

 

 

 

 

 

125 Jahre

Günter Brenner

Natursteinwerk GmbH & Co. KG
Juni 2003

 

 

Tag der offenen Tür zum Jubiläum

Mit Gratulationen und Glückwünschen überhäuft wurde am Wochenende die Betriebsleitung vom Natursteinwerk Brenner in Kausen-Struth. Anlässlich seines 125-jährigen Geschäftsbestehens hatte das traditionsreiche Familienunternehmen zum "Tag der offenen Tür" eingeladen. Neben der Information über betriebliche Entwicklung und Leistungsumfang kam bei Musik und Unterhaltung eine Art Volksfeststimmung auf. Der Erlös der Jubiläumsfeier soll für das Projekt Kindernotarztwagen gespendet werden. Im Bild von links: Vera und Rüdiger Brenner sowie Beate und Günter Brenner.  Foto: JW

 

1000 Euro für Kindernotarztwagen

Für den Kinder-Notarztwagen Kirchen spendete das Ehepaar Brenner vom Natursteinwerk Kausen 1000 Euro. Der Betrag kam bei den Festlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen der Firma zusammen und wurde von den Inhabern aufgerundet. Das DRK freut sich über die Spende, da sie die Möglichkeit gibt, Geräte und Einrichtung auf dem aktuellen Stand zu halten. Alle Spendenschecks werden eine lange Kette bei der Einweihungsfeier am 20. Juli an der DRK-Rettungswache bilden. Geplant sind ab 11 Uhr Frühschoppen, Losverkauf und viele Attraktionen für Kinder.